Ich bevorzuge eher eine einfache und prägnante Seiten-Gestaltung. Man wird heute mit Informationen oft derart überflutet, daß man davon Kopfschmerzen bekommen kann.

Außerdem zählt die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus und die `fehlerfreie´ Darstellbarkeit durch Browser unterschiedlichster Hersteller in unterschiedlichen Versionen (und das am besten ohne einen Haufen Zusatzsoftware).

Entscheidend ist in diesem Zusammenhang allerdings welche Zielgruppe man erreichen, bzw. welche Art von Information man transprotieren möchte.

Da diese Seite so aufgebaut sein soll, daß auch diejenigen, welche nicht mit der brandaktuellsten Soft- und Hardware ausgestattet sind etwas damit anfangen können sind die Basis-Seiten sehr einfach gehalten.

[Home] [Werkstatt] [Kontakt] [Preise]

Home

 
   
   
   

Werkstatt

Kunden

 

Buntes

 

Links

Kontakt

 

Preise